Ahoi!

Dies ist ein persönlicher Blog mit dem Schwerpunkt „Leckeres aus der Küche“ – ob vom Herd oder aus dem Ofen – es muss schmecken! Außerhalb der Wohnküche gibt es Geschichten rund um Kiel, DIY und Kreatives, sowie Reiseberichte aus der ganzen Welt. Dabei kommt der Cat- bzw. Tier-Content nicht zu kurz. Dieser Blog existiert seit dem 24. Januar 2010 und wird, auch wenn nicht immer regelmäßig, seitdem mit viel Liebe und Bedacht betrieben.

(Wenn Du Interesse daran hast, mit mir in Form einer Kooperation zusammen zu arbeiten, Fragen, Anregungen oder Ideen hast, dann schreibe mich gerne an.)

 

Informationen über mich:

  • Name: Birte (Spitzname: Nupsi)
  • Hobbys und Themen: kochen & backen und in der Küche zaubern, alle möglichen Papierarbeiten und kreatives von der Werkbank, Kater Gary bespaßen, mein Paten-Eichhörnchen besuchen, ins StudioKino um die Ecke gehen, im Café Brunswik mit Freunden sitzen oder im Internet nach den neuesten Links jagen, wenn ich nicht an der Kiellinie entlang schlendere.
  • Lieblings-NetzwerkeTwitterInstagram

 

 

Kontakt:

Birte Sindt / Waisenhofstraße 18 / 24103 Kiel

0151-27554995

birte @ ahoinupsi.de

Kontakt ist auch über die Sozialen Netzwerke möglich.