Weihnachtsmarkt Steinwehr

Heute ist der 3. Advent und es weihnachtet sehr, denn Ole und ich waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Steinwehr!

Steinwehr findet man am Nord-Ostsee-Kanal zwischen Rendsburg und Kiel. Auf dem schönen Gut gab es allerlei zu sehen. Es wurden Tannenbäume angeboten, ein Weihnachtsmann verteilte kleine Süßigkeiten an die Kinder, Bläser bliesen in ihre Hörner und man konnte von einer Scheune in die andere schlendern und selbstgemachte Handwerkskunst aus Keramik, Holzspielzeug, Schmuck, Naschwaren, Rezeptmappen, Bücher und vieles mehr kaufen.

Ole hat nun neue schicke bunte Wollsocken und ich habe mir ein paar Erdbeertrüffel ausgesucht an denen ich nicht vorbei kam. ;)

Kalt war es und auf dem Weg zurück zum Auto ging die Sonne bereits unter und ein schöner Abendhimmel war das i-Tüpfelchen des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.