Täschchen mit Reißverschluss

Heute erfolgreich den 2. (wunderbartollenspaßgeladenen&lebkuchenundkaffeegeschwengerten) Nähkurs abgeschlossen und ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis – „yip, yip!“ ->

Ein kleines Täschchen mit Reißverschluss – zum nachnähen und, damit ich nicht vergesse WIE ich das eigentlich gemacht habe, kommen hier die einzelnen Arbeitsschritte in einer Diashow. Reißverschlüsse, Bommelband und ein paar gute Ideen wanderten natürlich auch mit nach Hause, also kann ich mich (hoffentlich demnächst) an noch einen Nähversuch wagen!

Die erstaunlichste Meldung des Tages war allerdings folgende: Die Nähmaschinennadel ist heil geblieben. ;)

img_4079

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.