Hilde goes Entenrennen!

In vier Tagen ist es endlich soweit, das 5. Kieler Entenrennen startet am Sonntag, 9.5.2010 an der Kiellinie um 14:00 Uhr.

Im Rahmen des Kids-Festivals und zu Gunsten eines Mobilen Brutkastens für den neuen Baby-Rettungswagen der Kieler Feuerwehren.

Habe mir für 5,- Euro auch eine Ente gekauft und mache das erste mal mit.

Darf ich vorstellen: Die wilde Hilde! ;)

Sie hat leider kein Trainigsprogramm (mit Chef-Trainer Jaques in Jörn Schaars feinem Trainingslager – klasse!) absolviert, oder gar das „Seepferdchenabzeichen“ geschweige denn das „Froschabzeichen“ gemacht, weil sie noch nie im Wasser war, aber ich vertraue auf ihren natürlichen Instinkte: schwimmen – mit dem Kopf nach OBEN!! *g*

Falls ihr die kleine gelbe Hilde am Sonntag seht, dann sprecht ihr Mut zu und wünscht ihr Glück! ;)

(Bilder folgen…)

8 Kommentare

  1. Pingback: Das Ente gut, alles gut! « nupsis little big world

  2. Pingback: Frauki & Edgar & Tessa goes Entenrennen! « nupsis little big world

  3. Pingback: Frauki & Edgar & Tessa goes Entenrennen! | nupsis little big world

  4. Pingback: Ente gut, alles gut! | nupsis little big world

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.