Erste Versuche

Endlich, endlich habe ich es geschafft meine Kamera (die ich bereits zu meinem Geburtstag bekommen habe) richtig auszuprobieren!

Ich hatte zwar schon ab und an Bilder mit ihr gemacht, aber so richtig viele Fotos mit verschiedenen Einstellungen und Motiven, naja, dafür reichte es bisher nicht.

Nun war Ole heute in Eckernförde unterwegs, auch zum Fotos schießen (allerdings zum Skaterhockey in der Halle) und ich ergriff die Gelegenheit in Eckernförde an den Strand zu gehen.

Rennerpel Edgar und Haekelschwein Rudi waren, na klar mit von der Partie! Edgar machte erste Schwimmversuche und Rudi freute sich über den „Ausgang“.

Ein paar Bilder sind ganz gut geworden, allerdings kann ich noch nicht mit „Lightroom“, dem, wie man mir sagte, Standardprogramm der Top-Fotografen umgehen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.