Endlich Döner!

Heute war es soweit, das Bohren, Hämmern und Meißeln ist beendet und das Türkische Restaurant Köşk hat ab heute geöffnet!

Steinbackofen und ein eigener Holzkohlegrill stehen bereit. Es gibt türkische Spezialitäten vom klassischen Döner, über Falaffel, bis hin zum Baklava Dessert. Dazu gibt es aber auch internationale Klassiker, wie die Pizza oder Fleischspieße vom Grill.

Mein Mann hatte sich den klassischen Kalbsfleisch-Döner ausgesucht und ich freute mich sehr über meinen Feta-Döner, den der Mitarbeiter, trotz des Andrangs liebevoll zusammengestellt hatte.

Das Pita-Brot wird im Steinbackofen selbst hergestellt und wie wir feststellten, schmeckt es ganz wunderbar.

Die Räumlichkeiten in der Holtenauer Str. 1 standen länger leer und nun bringt das Köşk weiteres buntes Leben an den Dreiecksplatz.

„Es lebe der Dönerstag!“

foto-08-011

Psst! Eröffnungsangebot vom 8.-15.01.2015: Döner nur 2,50 € – Portion Lahmacun nur 3,90 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.